Guten Abend nach Hause,

heute war ein besonderer wunderschöner Tag. Frank Proft, ein sehr bekannter Musiker, besuchte uns hier in Bodstedt und gab ein exklusives Livekonzert!!! Er hat von unserer Arbeit gehört und auf dem Weg zu einem Auftritt auf Rügen machte er bei uns Halt. Nur begleitet von seiner Gitarre spielte er Lieder von den Toten Hosen, den Ärzten, Puhdys und natürlich auch eigene Songs. Was soll ich sagen? Das Lager rockte! Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm und er versprach, wenn er es sich einrichten kann, nächstes Jahr wieder vorbeizukommen. Danke danke danke!

Die Sonne zeigte sich auch von ihrer besten Seite. Nachmittag gingen die großen Gruppen an den Strand zum Chillen und die anderen besuchten das Fuhlendorfer Kinderfest. Dort wurden wir auch sofort vom Clown herzlich empfangen und er lud die Kinder zu Zauber, Spiel und Spaß ein. Vollgepackt mit Tombolapreisen für unsere Schatzkiste kamen wir ins Lager zurück.

Abends wurde der Grill angefeuert und das Bergfest startete. Die Kinder haben Tänze, Sketche und Gedichte einstudiert und alle sind von den Beiträgen begeistert. Zwischendurch läuft Musik zum Tanzen.

Morgen ist mal einfach mal Ruhetag. Wir werden den Tag hauptsächlich am Strand verbringen und chillen.

Liebe Grüße Janine

Speiseplan

Sonnabend, 11. Juli

Frühstück:

gibt es noch zu Hause -> Bitte keine Milchprodukte!!

Mittag:

 

Abendessen:

Stulle

 

 

Sonntag, 12. Juli

Frühstück:

 Omlett mit Chees, Kakao, Blutwurst

Mittag:

Kartoffelsuppe mit Jagdwurststückchen

Abendessen:

Kassler mit Ananas, Klöße, Sauerkraut