Guten Abend nach Hause,

heute vor Mittag haben wir mit einer kleinen Wanderung Abschied vom Erzgebirge genommen. Noch einmal Berg auf, Berg ab und dann war`s das vorerst mit Gebirge. Das Wetter war dem entsprechend traurig. Der Himmel weinte.

Zum Mittag essen gab es chinesisch. Natürlich wieder mit Stäbchen. Wie letztes Jahr blieben Verletzungen aus und alle waren auch satt geworden. Bei der „Perfekten Minute“ wurde erneut die Geschicklichkeit mit Essstäbchen getestet: Bügelperlen aufeinander stapeln. Wer Bügelperlen kennt weiß, dass diese wirklich klein sind. Dennoch schafften es die meisten.

Nachmittag sind noch einige Kinder nach Sayda gelaufen und haben die letzten Euros ausgegeben.

Aus lauter Jux und Gaudi haben wir noch eine Minidisko veranstaltet. Die Jungs taten sich ziemlich schwer damit, mussten aber zugegeben, dass es den Spaß wert war.

Morgen werden dann die Koffer gepackt.

Bis dann, eure Janine

News

Letzter Blogeintrag 2015

so, Janine hat ihren letzten Blogeintrag geschrieben.

Ich habe mal den Speiseplan entfernt und dafür eine Anzeige der letzten Neuigkeit gemacht. Mal schauen ob es sich bewährt.

Norbert